SamuKata
The Pod
The Pod

patreon


Mailbag: Wir sind keine Altherrengamer (außer Sebbe)

Meine Lieben,

Sebastian (wer sonst?) spaziert doch heute glatt mit der Frage vorbei, ob man ab 30 wirklich reaktionsschwächer und damit ein schlechterer Gamer wird. Was soll ich mit meinen 45 bitteschön dazu sagen? Natürlich rundheraus ablehnen diese frevelhafte Theorie, als lästerlichen Ageism abtun und auf den gewaltigen Erfahrungsschatz verweisen. Denn wir alle wissen, ein uralter erfahrener Boxer wird gegen einen jungen Wilden fast immer … das Gesicht in so von der Evolution nicht vorgesehen Baugruppen zerlegt bekommen, ich sehe es ja ein, verdammt. Wo bleiben die guten Fragen?! Warum ich so gut bin, warum ich so schön bin, warum ich so bescheiden bin?

Das fragt natürlich wieder niemand. Typisch, so typisch.

Jochen

SoundCloud- Link: https://soundcloud.com/andre-peschke/mailbag-wir-sind-keine-altherrengamer-auser-sebbe/s-PyJH7HcqflL?si=c75013a531c34757a2e4fe6c295df412&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Website- Link: https://www.gamespodcast.de/2024/11/20/wir-sind-keine-altherrengamer-ausser-sebbe/

Timecodes:

00:00:00 - Einleitung

00:03:31 - Die Skills mit Mitte 30

00:26:51 - Versinken in Spielen

00:36:39 - Jochen verweigert die Wertung

00:42:08 - Der Einfluss von Produzenten

00:49:12 - Was wird aus AAA?

Mailbag: Wir sind keine Altherrengamer (außer Sebbe)
Mailbag: Wir sind keine Altherrengamer (außer Sebbe) Mailbag: Wir sind keine Altherrengamer (außer Sebbe)

More Creators