SamuKata
The Pod
The Pod

patreon


Eine Viertelstunde mit: Stalker 2

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde des Ostblock-Fallout!

Es herrscht allgemeines Wehklagen über „Stalker 2“: Du verbuggt, zu kaputt, zu wenig wie das Original-Kultspiel aus 2007. Im The-Pod-Team kam dann noch „zu wenig Interesse“ hinzu, bis sich Andre ein Herz fasste und dem Ding trotzdem eine Chance gab. Seine Eindrücke aus 10 Stunden „Stalker 2“ hat er nun gemeinsam mit JR in diesen Podcast gegossen und auch wenn dabei keine direkte Empfehlung rausgekommen ist, war der Erstkontakt insgesamt positiver, als man das vielleicht vermuten würde.

Viel Spaß!
Andre & JR

SoundCloud- Link: https://soundcloud.com/andre-peschke/eine-viertelstunde-mit-stalker-2/s-GGE6NBi3BL4?si=8893126e944847b8bb69a2bca0f12530&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Website- Link: https://www.gamespodcast.de/2024/12/04/stalker-2/

Timecodes:

00:00:00 - Vorerfahrungen mit der Stalker- Reihe

00:12:07 - Szenario, grundlegende Vergleiche mit dem ersten Teil, Writing

00:30:14 - Survival- Mechaniken und Systemisches Spielen

00:52:23 - Fazit

Eine Viertelstunde mit: Stalker 2
Eine Viertelstunde mit: Stalker 2 Eine Viertelstunde mit: Stalker 2

Comments

Mal wieder sachlich und präzise auf den Punkt. Danke Andre!

Funky Hans


More Creators