Werte Freunde,
wir befinden uns allesamt im Urlaub, irgendwo im Niemandsland der Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Jochens Montags-Newsletter macht auch eine Pause. Wenn ich aber gerade kurz daheim bin, um Sachen für die Berge zu packen, dann kann ich euch doch auch fix den Plan für diese Woche mitgeben - zumindest auf Patreon. Steady will mich nicht reinlassen. Das regeln wir dann 2025. Ihr habt mir bitte einen ganz wunderbaren Jahreswechsel, eine angenehme Woche und viel Spaß mit unseren Podcasts.
Es verbleibt mit freundlichen Grüßen,
euer Podcast-Onkel Sebastian