Liebe Freunde,
heute gibt es zahlreiche kleine Spieleindrücke, denn Dom hat allerlei Indies gespielt. Es geht um Roadtrips, um den Bauhaus-Stil und zugemüllte Inventarbildschirme. Und weil Zeit ist, berichtet Sebastian noch von einer spannenden Demo – es geht es um ein Roguelite-Tower-Defense-Spiel mit erfreulich guter Inszenierung.
Viel Spaß beim Zuhören!
Steam-Links zu allen genannten Spielen:
Keep Driving
Tower Dominion
Bauhaus Bonk
The Auto Sort is Broken
Website- Link: https://www.gamespodcast.de/2025/05/20/dom-oeffnet-die-indie-schublade/
Timecodes:
00:00:00 - Einleitung
00:02:25 - Keep Driving
00:20:32 - Tower Dominion
00:30:05 - Bauhaus Bonk
00:41:29 - The Auto Sort is Broken
In diesem Podcast zu hören: Sebastian Stange & Dom Schott