SamuKata
The Pod
The Pod

patreon


Feierabendbier: Dom & Paul waren auf der gamescom

Liebe Hörerinnen und Hörer,

sowohl Dom als auch Paul haben die gamescom 2025 in höchst unterschiedlicher Funktion besucht und die buntesten Abenteuer erlebt. Zwei Tage nach dem letzten Messetag trifft sich das erschöpfte Duo vor dem Mikrofon, um schlaglichtartig von der Messe zu berichten und welche Eindrücke hängengeblieben sind. Außerdem suchen beide nach einer Rechtfertigung für das humorige Symbol-Teaserbild dieser Folge.

Viel Spaß damit!

SoundCloud- Link: https://soundcloud.com/andre-peschke/feierabendbier-dom-paul-waren-auf-der-gamescom/s-5RkxnW2wAXx?si=1eab22c17b474fc69a653ceeea5501a0&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Website- Link: https://www.gamespodcast.de/2025/08/27/dom-paul-waren-auf-der-gamescom/

Timecodes:

00:00:00 - Einleitung

00:04:16 - Paul in der Business- Area

00:21:34 - Influencer, Inklusivität und das Witcher- Konzert

00:55:17 - Empfehlungen

01:16:17 - Fazit

In der Folge zu hören: Dom Schott & Paul Kautz

Feierabendbier: Dom & Paul waren auf der gamescom

More Creators