Liebe Freunde,
heute gibt es gleich ein Doppelfeature! Denn mit dem PS2-Spiel „Stuntman“ sowie dem Nachfolger „Stuntman: Ignition“ für die darauffolgende Konsolengeneration wurden uns zwei Games beschert, wie es sie zuvor nicht gab – und seitdem auch nicht wieder. Die Idee ist dabei richtig cool: Wir sind Stuntfahrer und befolgen die Anweisungen des Regisseurs, um richtig coole Actionszenen zu verwirklichen. Die Spiel-Realität ist dann aber schon ein wenig sperrig.
Viel Spaß bei dieser Sendung!
Andre und Sebastian
Website- Link: https://www.gamespodcast.de/2025/09/02/die-stuntman-spiele/
Timecodes:
00:00:00 - Entwickler
00:17:04 - Prämisse und Gameplay
00:40:09 - Belohnungstrailer
00:50:02 - Der weitere Weg des Entwicklers
00:57:02 - Stuntman: Ignition
01:09:55 - Fazit
In dieser Folge zu hören: Andre Peschke & Sebastian Stange