Hallöle, ich hab von Simon (Simple_Polygon) die Erlaubnis bekommen seine alten LCD DFIs aufzuarbeiten und dann später mit euch zu teilen. Ich hab heute erste Überarbeitungen gemacht am Rahmen, dem LCD Panel und dem Texture Mapping.
Was ist geplant? Im Grunde das gleiche wie für die anderen DFIs.