Habe was aufgenommen und werde es als nächstes anfangen zu schneiden...
Ich bin etwas nervös aber .... hmm ja guuuut.
( Für die Letztplays wird wohlmöglich ein neuer Kanal erstellt, wie bereits erwähnt.)
EDIT: Jetzt wo ich mir das nochmal anschaue, vielleicht packe ich noch ein soundeffect für die Pflanze dazu.
Hätte mir auch früher einfallen können .-.