Hallo ihr Liebenπ
Daddy und ich haben einen tollen Herbstspaziergang gemacht und die schΓΆnen Fotos die entstanden sind wollte ich uuuuunbedingt mit euch teilen π
Wenn man so durch das bunte Herbstlaub lΓ€uft hΓΆrt man das Rascheln meiner Pampi gar nicht mehr so laut, das ist ein bisschen schade π€
~Lucyπ